Raffaela Lobner-Gmundner

Als gelernte Touristikerin & Journalistin war mein Leben stets eines: SPANNEND.

Früher dachte ich immer, mein Leben könnte gar nicht aufregend genug sein, bis das Leben sich mit voller Lautstärke bei mir meldete. – Doch diese Rückschläge motivierten mich, Grenzen zu überschreiten… und es hat sich gelohnt. Heute weiß ich: „Ein bequemes Leben zu führen ist kein Ziel. Aber seine Ziele im Auge zu behalten, um sie letzten Endes mit Spaß und Freude zu erreichen ist ein riesiges Geschenk.“ So wie ich damals den Ruf des Lebens ernst nahm, leite ich nun ambitionierte Menschen an, Grenzen zu überwinden, Berge zu versetzen und Gipfel zu erklimmen. Wirklich jeder & jede kann sich sein phänomenales Leben selbst kreieren. Wie das geht? Wir zeigen es dir!




"Willst du schnell gehen, geh allein, willst du weit gehen, geh mit anderen gemeinsam."

Ein afrikanischen Sprichwort